Mitgliedschaft

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bald bei uns als neues Mitglied begrüßen zu dürfen!

Die Anmeldung beim TV Feldkirchen erfolgt schriftlich mittels Formular über den jeweiligen Übungsleiter.

Das Anmeldeformular, das auch Angaben über die Mitgliedsbeiträge enthält, kann man beim Übungsleiter bekommen oder sich hier als Datei herunterladen und ausdrucken.

Ein Antrag auf passive Mitgliedschaft (Unterstützung des Vereins mit halbiertem Beitrag) kann über nebenstehendes Formular oder formlos an die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gestellt werden.

Eine Änderung in aktive Mitgliedschaft ist jederzeit (formlos) möglich.

Die Abmeldung vom TV Feldkirchen ist mit einer Frist von einem Monat jeweils zum Quartalsende möglich.

Diese ist schriftlich an den Verein bzw. an folgende E-Mail-Adresse zu richten:

An diese Adresse können auch Änderungen (Anschrift, Telefon, Bankverbindung usw.) und sonstige Anfragen rund um die Mitgliedschaft gerichtet werden.