Öffnungszeiten Geschäftsstelle: 1. Dienstag im Monat 15:30 - 17:30 Uhr und Donnerstag 09:30 - 11:30 Uhr

Yoga-Kurs geht in die nächste Runde!

Nach dem erfolgreichen Start des Yoga-Kurses im Juni, beginnt im September ein neuer Kurs!

Trainingszeit:
Montag 16:30 – 18:00 Uhr, 10 Übungseinheiten à 90 Minuten
Beginn: vorausichtlich 12.09.2022
Mindestteilnehmerzahl 8 Personen
Kursgebühr 60 € (TVF-Mitglieder 45 €)
Trainingsort: Gymnastikhalle der Grundschule Feldkirchen

Vinyasa Flow Yoga ist eine kreative und dynamische Form des Yoga, der Ursprung liegt im Ashtanga Yoga, dem indischen Hatha Yoga. Es eignet sich für Geübte und solche, die es noch werden wollen. Dieser Yogastil verbindet Atmung und Bewegung zu einem Erlebnis, dabei liegt der Fokus auf präziser Ausrichtung der Körperpositionen. Ein kreativer und harmonischer Bewegungsablauf entsteht. Im Mittelpunkt des Vinyasa Flow Yoga stehen die Asanas, die Körperhaltungen. Sie fordern mental sowie körperlich und stärken die Konzentration. Die Bewegung in der Meditation bringt die Teilnehmer zur inneren Ruhe.
Durch längeres Dehnen und Halten lösen sich tief liegende Verspannungen.

Kursleiterin:
Anke Camps
Tel.: +49 162 4000867

Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.